Eintrag in Gästebuch erstellen
Mara V. 27/06/2022 Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Claudia und kann die Praxis nur empfehlen. Besonders die FOI Behandlung ist goldwert.
Loraine Hof 23/05/2022 Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb professionell betreut. 👌🏼
Mir wurden alle Fragen kompetent beantwortet und erklärt.
Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine positive körperliche Veränderung.
Ich konnte meinen Termin sehr spontan buchen und bedanke mich für ihre Flexibilität.
Ich freue mich schon auf meine nächste Sitzung bei Mira Somani. ☺️
L.H

Roxanne 05/05/2022 Hallo Ihr Lieben
Sehr sympathische Website! Ich wünsche Euch von Herzen viel Spass und Erfolg bei diesem tollen Projekt und freue mich bei Gelegenheit mit Euch darauf anzustossen.
Mit herzlichen Grüssen aus Solothurn
Roxanne

B. Horber 04/05/2022 Liebes Turrim-Team
Ihr habt eine tolle Homepage! Ich wünsche euch einen super Start und viel Erfolg mit vielen zufriedenen Kunden.

Liebe Klienten Vielen Dank für Euer Vertrauen in unsere Praxis. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und lasst uns ein kurzes Feedback zukommen. 
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.